Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

So lief die erste Dschungelprüfung von Micaela Schäfer

       

Saturday, 14 January 2012

Micaela Schäfer im Dschungelcamp

Wenn man an das Dschungelcamp denkt, denkt man wohl zuerst an die ekligen Prüfungen, an Kakerlagen, Maden und Käfer, die sich über den Prüflingen ergießen, oder die sie essen müssen.

Gestern lief die erste Folge der neuen Staffel von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” und somit gab es gestern gleich die erste und besonders eklige Prüfung zu sehen. Diese bestritt keine geringere als Micaela Schäfer, wobei sie von Rocco unterstützt wurde.

“Natürlich denken alle, dass ein Model wie ich sich viel zu fein für soetwas ist, jetzt beweise ich euch das Gegenteil!” So erklärt Micaela, warum gerade sie für die erste Prüfung namens “Dschungel Klinik” ausgewählt wurde.

Es war wie ein Marathon: es gab fünf kleine Prüfungen zu bewältigen. Zuerst wurden die beiden beim “Röntgen” mit Maden und einer Flüssigkeit überschüttet, danach wurde bei den beiden die “Temperatur gemessen”, sie mussten eine Stabheuschrecke 30 Sekunden im Mund behalten.

Daraufhin bekamen die beiden eine “Halskrause”, die unter dem Mund mit Kakerlaken gefüllt war, die natürlich freigelassen wurden. Darauf folgten die “Tabletten”, es gab Käfer und Raupen zu essen. Micaelas Kommentar dazu: “Besser schmeckts auch nicht, wenn ich koche.”

Danach kam das Sahnehäubchen, denn es musste eine “Infusion” gelegt werden. Es gab also eine leckere Mischung aus Leber und Emu-Blut, welche durch einen Schlauch getrunken werden musste.

Es gab insgesamt 11 Sterne und somit ein leckeres und reichhaltiges Abendessen.

Bildergalerie:

Micaela Schäfer im Dschungelcamp Rocco im Dschungelcamp Die erste Dschungelprüfung Dschungel-Klinik

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.