Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Roadie auf Jamiroquai-Bühne gestorben!

       

Saturday, 26 March 2011

Jamiroquai sagten einen Auftritt ihrer Tour ab.

Jamiroquai sind gerade auf Tour. Donnerstag Abend hatten sie eigentlich einen Auftritt im französischen Lyon, dieser wurde jedoch wegen eines tragischen Unfalls abgesagt.

Eigentlich sollte er bloß die Bühnentechnik installieren, doch dabei stürzte der junge Roadie über 15 Meter tief. Die Feuerwehr fand ihn nur noch bewusstlos auf.

Kurze Zeit später erlag er dann seinen schweren Verletzungen, was dazu führte, dass das Konzert abgesagt wurde.

Der Sänger der Band, Jay Kay (41), teilte mit, dass die Polizei bereits die Ermittlungen aufgenommen hat. Außerdem veröffentlichten sie auf Facebook: “Wir sind alle schockiert und sehr traurig, als wir davon erfuhren.”

Die Tour wird jedoch nicht abgesagt und bereits im April kann man Jamiroquai in Deutschland bewundern.
Wir hoffen, dass sich so ein Ereignis nicht wiederholt.

Bildergalerie:

Jamiroquai sagten einen Auftritt ihrer Tour ab. In Lyon stürzte ein Roadie in den Tod. Die Band ist sehr bedrückt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.