Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Mila Kunis: Lange Zeit auf einem Auge Blind!

       

Wednesday, 12 January 2011

Mila Kunis war lange Zeit auf einem Auge blind.

In der Februar-Ausgabe der Cosmopolitan ist zu lesen, dass Mila Kunis (27) lange Zeit auf einem Auge blind war:
“Jahrelang war ich auf einem Auge blind, niemand wusste es.”
In einem Interview mit der Zeitschrift berichtete sie von ihrem Leiden an Irititis, eine Entzündung der Iris.

Nun kann sie aber auf beiden Augen wieder sehen und macht auch kein Geheimnis mehr aus ihrer Krankheit:
“Ich bin nun nicht mehr blind. Ich habe vor einigen Monaten eine Operation durchführen lassen, die Ärzte haben das Auge aufgeschnitten und eine neue Linse eingepflanzt.”

Erst vor Knapp einer Woche trennte sie sich von Macaulay Culkin (30). Ob der von der einäugigen Blindheit wusste?
Nun redet sie von ihm und es scheint nicht so zu sein, dass die Beziehung allzeit eine gute Beziehung war:
“Ich kann nicht behaupten, dass der Himmel voller Geigen hing. Ich musste schon hart arbeiten.”

Nun kann die 27-Jährige mit beiden Augen und mit vollen Sinnen auf Männersuche gehen.

Bildergalerie

Mila Kunis war lange Zeit auf einem Auge blind. Das sagte sie in einem Interview für die Februar Ausgabe der Cosmopolitan. Erst letzte Woche trennte sie sich von Macaulay Culkin.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.