Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jörg Kachelmann ist nach 132 Tagen aus dem Knast! Keine U-Haft mehr für den Wettermann Verhandlung am 6 September

       

Friday, 30 July 2010


Seit dem 20. März war Jörg Kachelmann in U-Haft.

Ihm wird vorgeworfen eine seiner damaligen Freundinnen mit einem Messer bedroht, und sie dann vergewaltigt zu haben.

Doch nun hat ein Karlsruher Richter nach einem Antrag auf Haftbeschwerde von Kachelmanns Anwalt, dem statt gegeben.

Gestern gegen 13:35 Uhr wurde Jörg Kachelmann aus der Justiz Vollzugsanstalt in Mannheim entlassen. Dort wurde er von einer Menge Journalisten empfangen, sagte jedoch kein Wort, lies seinen Anwalt für ihn sprechen.

Die Entlassung heisst allerdings nicht, das er unschuldig ist. Die Verhandlung beginnt am 6. September, in der muss dann rausgefunden werden, ob er schuldig ist, oder nicht.

Es besteht einfach keine akute Fluchtgefahr, daher die Entlassung aus der Untersuchungshaft. Er sah nach 132 Tagen Gefängnis nicht schlecht aus, und hat deutlich abgenommen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.