Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen verdient nach Rausschmiss noch mehr

       

Wednesday, 29 June 2011

Der Comedy Star Charlie Sheen (45) muss trotz seiner Koksnutten Eskapaden und seiner Vertragskündigung als Charlie Harper bei Two and a Half Men kein Sozialhilfe Empfänger werden.

Die Gerüchte, Charlie Sheen verhandle mit einer neuen Sitcom, werden nun immer hieb und stichfester.

Es wurden nun neue Details zum Deal bekannt. Wenn man den renomierten Promi-Magazinen glauben schenken darf könnte unser Charlie bald mehr verdienen als er es jemals zuvor tat. Charlie wird wahrscheinlich wieder, wie schon bei Two and a Half Men, sich selbst spielen.

Doch die neue Sendung wird nichtmehr öffentlich, sondern auf einem Kabelsender ausgestrahlt. Das bedeutet, die Show könnte nun deutlich stärker and der Grenze kratzen und Tabus brechen. Wir sind weiterhin gespannt ob sich die neue Show durchsetzen wird.

Bildergalerie:


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.