Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ralph Siegel lästert über Lena und Stefan Raab, er ist der einzige Deutsche der den Grand Prix wirklich gewonnen hat !

       

Saturday, 5 June 2010


Vor 28 Jahren gewann Ralph Siegel das erste mal den Grand Prix für Deutschland, zusammen mit Nicole und dem Titel “Ein bisschen Frieden

Nun hat Lena den Titel erneut nach Deutschland geholt, doch Siegel ist nur am meckern und lästern! Schon vor dem Grand Prix sagte er, das Lena keine Sängerin sei, und das was da rauskommt hört sich nicht gut an. Außerdem hat er vorrausgesagt das Deutschland vielleicht ein paar Punkte bekommt, aber nicht mehr. Nun haben wir aber mit einem großen Vorsprung an Punkten gewonnen, was nun Herr Siegel?

Ganz klar, er ist immer noch der einzige Deutsche der den Grand Prix jemals gewonnen hat. Den es ist ein Wettbewerb für Komponisten und Texter, und Lenas Hit “Satellite” wurde von einem Dänen und einem Amerikaner komponiert. Hören wir da etwa Neid raus? Trotzdem sagte er, das er Lena den Sieg von ganzem Herzen gönnt, aber ob wir ihm das so abkaufen können nach den ganzen Aussagen? Der Mann wird nunmal auch alt, und kommt einfach nicht damit klar, das er schon lange nichts mehr gerissen hat, und nun so abzulästern, ist einfach eine Schande!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.