Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lena Meyer Landrut soll 2011 den Eurovision Song Contest in Deutschland verteidigen! Doch nun hat die ARD was dagegen!

       

Monday, 19 July 2010


2011 wird der Eurovision Song Contest dank Lena Meyer Landrut in Deutschland statt finden.

Und wie sie und Stefan Raab damals direkt nach dem Sieg bekannt gegeben haben, wird Lena den Titel verteidigen. Das fanden auch alle gut, direkt nach dem Sieg.

Doch irgendwie kippt die Stimmung bei der ARD darüber zurzeit stark.

Denn an und für sich war schon vor dem Eurovision Song Contest Finale in Oslo festgelegt worden, das es 2011 eine Wiederholung des Erfolgsformats “Unser Star für…” geben wird.

Doch daraus wird dann nichts, und das gefällt unter anderem dem Bayrischen Rundfunk so gar nicht. Die waren nämlich alle schon fest dafür eingebunden. Wir hoffen doch das an der Entscheidung Lena erneut antreten zu lassen, nichts mehr gerüttelt wird, und hoffen das die Parteien sich alle einig werden.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.