Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nach 28 Jahren: Lena Meyer Landrut holt den Eurovision Song Contest nach Deutschland, Satellite der Hit in Europa !

       

Sunday, 30 May 2010


Sie hat es tatsächlich geschafft! Wir sind der Gewinner des Eurovision Song Contest´s 2010.

Als die 18 Jährige Lena Meyer Landrut sich ende letzten Jahres beim Format “Unser Star für Olso” bewarb, hätte sie wohl niemals damit gerechnet das sie eine solche Blitzkarriere hinlegen würde. Was ist nicht alles passiert in den letzten 4 Monaten. Sie hat über 500.000 Platten verkauft, stand mit Singles und Album auf Platz 1 der Deutschen Charts. Und nun hat sie sogar den Pokal in Olso geholt.

Mit einem riesen Vorsprung von 76 Punken gegenüber dem zweitplatzierten, das ist selten. Das letzte mal holte Nicole mit dem Titel “Ein bisschen Frieden” den Eurovision Song Contest nach Deutschland, das war vor 28 Jahren im Jahre 1982. Und es war in 55 Jahren das einzige mal das Deutschland den Titel holte.

Nun werden also wir Deutschen nächstes Jahr den Grand Prix austragen, und Stefan Raab möchte das Lena erneut antritt und ihren Titel verteidigt. Wir dürfen gespannt sein was dabei rauskommt, und wie es mit Lena´s Karriere jetzt weitergeht. Einer großen Europa Karriere steht jetzt nichts mehr im Wege, und so wir innerhalb von 4 Monaten aus einer mittlerweile 19 Jährigen Abiturienntin ein gefeierter Superstar. Danke Stefan Raab, Danke Lena!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: