Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Stefan Raab wird auch 2011 den Deutschen Teilnehmer für den song Contest suchen !

       

Thursday, 20 May 2010


Der Grand Prix ist noch nichtmal gelaufen, da steht schon fest das die ARD und Pro Sieben zusammen mit Stefan Raab auch nächstes Jahr unseren Teilnehmer für den Grand Prix suchen werden.

Am 29 Mai findet der Grand Prix in Olso statt, für uns geht Lena Meyer Landrut an den Start. Sie ist die Gewinnerin der “Unser Star für Olso” Show, welche Stefan Raab zusammen mit der ARD produzierte. Wie Lena abschneiden wird, wir dürfen gespannt sein. Doch schon jetzt ist klar, das auch nächstes Jahr gemeinsam mit der ARD und Pro SiebenUnser Star für …” gesucht wird.

Denn das Format war bereits jetzt schon so erfolgreich, das es sich ordentlich für die Sender gelohnt hat. Lena hat Musikgeschichte in Deutschland geschrieben. Sie ist die erste Künstlerin mit 3 Singles gleichzeitig in den Top 5 Single Charts. Und ihre Single “Satellite” ist die am meisten legal gedownloadete Single aller Zeiten.
Und wir hoffen natürlich das sie auch am 29 Mai Deutsche Musikgeschichte schreibt, und den Grand Prix für uns gewinnt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.