Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ex Fussball Profi Lothar Matthäus und seine Frau Liliana: Ist es jetzt endgültig aus? Sie hat fremdgeflirtet!

       

Monday, 19 July 2010


Die beiden waren von Anfang an ein sehr ungleiches Paar, Lothar und Liliana Matthäus.

Sie ist ein 22 Jähriges Ukrainisches Model, und er ein 49 Jähriger ex Fussball Profi. Doch sie haben geheiratet, und anfangs sah es auch ganz gut aus.

Bis sie sich vor wenigen Monaten vorrübergehend getrennt haben, doch nach kurzer Zeit haben sie sich wieder zusammengerauft.

Allerdings soll es nun schon wieder kräftig kriseln! Denn Liliana hat fremdgeflirtet, und das wurde auch noch auf Fotos festgehalten, da sieht Lothar rot:

“Ich habe so was befürchtet. Liliana hat sich mir gegenüber in letzter Zeit total komisch und distanziert verhalten. Ich möchte aber noch mit ihr sprechen, wenn das so ist wie es aussieht, gibt es kein Zurück mehr. Dann ist es vorbei.”

Wir sind schon gespannt auf Ehefrau Nummer 5 von Lothar, die dann ja sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.