Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Das Geheimnis ist geklärt! Von Cristiano Ronaldo´s Baby ist eine Kellnerin die Mutter! Es war ein One- Night- Stand!

       

Monday, 19 July 2010

Na endlich kann man mit dem Rätseln aufhören! Das geheime Baby von Cristiano Ronaldo (25) ist doch kein Wunschkind!

Laut ‘Sunday Mirror’ hat ein Freund des Fußball Stars geplaudert! Es wurde ja gemunkelt, dass Ronaldo sich ein Baby so sehr gewünscht hat, dass er eine Leihmutter drum gebeten hat, ihm Nachwuchs zu schenken.

Er hat sich wohl (den einen Abend) in eine Kellnerin verguckt. Die ‘Affäre‘ dauerte nur eine einzige Nacht an.

Sein Freund verriet Einzelheiten über das Kennenlernen. Christiano versuchte die junge Dame “klar zu machen”. Er konnte sich aber auf Englich so gut wie überhaupt nicht ausdrücken. Im Grunde genommen wollte er nur eine Frage stellen: “Möchtest du mit mir schlafen?”

Doch sie verstand den 25- Jährigen einfach nicht. Also ließ er sich etwas einfallen. Letztendlich malte er ein Herzchen an die beschlagene Fensterscheibe. Danach machte er klartext: “Du, ich, Kuss.”

Das verstand die Kellnerin natürlich und konnte auch nicht widerstehen. Sie hat getan, was viele Frauen in dem Moment gemacht hätten: Sie ist schwach geworden.

Arbeiten muss sie jetzt nicht mehr. Sie hat jetzt 17 Millionen Euro Schweigegeld bekommen. Mal ehrlich, für den Preis kann man auch ohne Probleme auf das Rampenlicht verzichten.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.