Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ex Germanys next Topmodel Juror Peyman Amin lästert über Heidi Klum! Das Topmodel sei völlig überfordert!

       

Saturday, 5 June 2010


Ganze vier Staffeln saß Peyman neben Heidi Klum in der Jury von Germanys next Topmodel, bis sie ihn ganz billig per SMS aus der Jury warf.

Seitdem kriselt es zwischen den beiden, Peyman sagt sie hatten noch nie ein so gutes Verhältnis, den Heidi Klum ist einfach zu Macht Geil! Heidi Klum soll Macht Geil sein?

Wundern würde es mich nicht, doch Peyman kommt noch mit viel mehr Schlagzeilen um die Ecke:
Er sagt unser Topmodel wäre mittlerweile einfach überfordert, sie traut sich zuviel zu.

Heidi ist im Kopf wie ein kleines Mädchen. Sie hat sich einfach zu viel Arbeit aufgehalst und ist, glaub ich überfordert.“
Denn neben Germanys next Topmodel, hat Heidi noch eine eigene Schmuck sowie Mode Kollektion, außerdem jede Menge Werbeverträge. Und nun soll auch noch eine Reality Serie gedreht werden, welches das Leben von ihr und ihrem Ehemann Seal zeigt.

Zudem soll sie die Lust an Germanys next Topmodel verloren haben, und das sieht man auch. Ihr Image bröckelt, so verlor sie vor kurzem schon einen Werbevetrag mit der Fast Food Kette Mc Donalds. Wir sind gespannt wie der “Krieg” zwischen den beiden weitergeht.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • Kara Dilara says:

    Hallo
    Ich bin 1,65
    Ich hab schwarze haare
    Ich habe keine pickel

  • lena says:

    Hallo Frau klum!
    ich bin 1,85m groß. Ich habe blonde lange Haare habe ein pickelfreies Gesicht und bin mir zu 99,99% sicher, dass ich die Show rocken werde. You are my Vorbild for ever. I’m nett zu other people und i have very much Freunde. But i have kein Boyfriend. i can Englisch und Deutsch together, wie she sehen. I will you sehr gerne live kennenlernen. This was.
    I LOVE TO ENTERTAIN YOU, my Heidi.