Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Moby´s Restaurant Teany in New York ist abgebrannt

       

Wednesday, 24 June 2009


Moby sein RestaurantTeany” in New York ist abgebrannt.

Schock Nachricht für den 43 Jährigen Musiker Moby, sein Restaurant in New York ist druch ein Feuer anscheinend nahezu komplett zerstört worden. Ein Kurzschluss im Gebäude soll die Ursache gewesen sein, verletzt wurde allerdings niemand.

Moby schrieb auf seinem Blog: “Ich bin wirklich froh, dass niemand verletzt wurde. Moby ist derzeit in Europa um sein neues Album zu Promoten, daher heißt es weiter: “Daher kann ich mir den Schaden nicht selbst ansehen”

Das Restaurant ist für Veganer, da es keine Tierprodukte gibt. Das Geschäft gehört ihm zusammen mit seiner Ex Freundin Kelly Tisdale, die derzeit mit den Mitarbeitern wieder am aufbauen ist. Man kann also schon bald wieder für einen Snack bei Teany Tische reservieren.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.