Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Megan Fox sucht einen kleinen Fan mit einer Rose

       

Wednesday, 24 June 2009


Megan Fox sucht derzeit verzweifelt einen kleinen Fan, den sie übersehen hat.

Das ganze passierte bei der Premiere von dem Film “Transformers – Die Rache” , Megan Fox lief über den Roten Teppich, überall war Blitzlichtgewitter die junge Schauspielerin konnte kaum was sehen. Und mitten in der Menge stand ein kleiner Junge, der seiner Lieblings Schauspielerin eine Gelbe Rose überreichen wollte. Doch aufgrund des Blitlichtgewitters übersah Megan ihren kleinen Fan, nun macht sie sich Vorwürfe.

Megan sagte: “Es tut mir so leid süßer Junge. Ich würde dir das niemals antun und ich würde deine Rose gern annehmen, falls ich dich wieder sehe.”
Nun sucht die 23 Jährige ihren Fan, vielleicht hat der kleine Junge ja die Chance auf ein Treffen mit der Schauspielerin, wir würden es ihm gönnen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.