Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

50 Cent nach LKW-Unfall im Krankenhaus

       

Wednesday, 27 June 2012

Das neue Album von 50 Cent steht in den Startlöchern.

Rapper 50 Cent (36) muss einen ziemlich starken Schutzengel haben. Vor einigen Jahren wurde er angeschossen, neun Kugeln durchschlugen seinen Körper doch er überlebte. Jetzt hat er den nächsten schrecklichen und lebensbedrohlichen Unfall überlebt, diesmal einen Autounfall.

Fifty war mit seinem Wagen bei New York unterwegs, genauso wie ein Lastwagen. ThisIs50.com schreibt, dass der Fahrer zugab, den LKW überladen zu haben. Daher verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr von hinten auf 50s SUV auf. Dieser hat sich daraufhin fast überschlagen.

Sofort rückten Krankenwagen und Sanitäter an. Es wurde zuerst befürchtet, dass der Rapper sich ernsthaft an Nacken und Rücken verletzt haben könnte. Deshalb wurde ihm noch an der Unfallstelle eine Halskrause angelegt, um ihn für den Transport zu stabilisieren.

Leider ist noch nicht bekannt, wie es ihm im Moment geht.

Bildergalerie:

50 Cent Curtis Jackson 50 Cents neues Album kommt am 2. Juli

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.