Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lügt sich Dschungel-Sarah durch die Prüfungen?

       

Saturday, 22 January 2011

Sarah aus dem Dschungelcamp lehnt einige Prüfungen ab, indem sie sagt, sie sei Vegetarierin.

Sarah Knappik (24) ist ja schon länger das “Mädchen mit der großen Klappe”. Doch inzwischen scheint es so, als würden aus der großen Klappe auch noch viele Lügen kommen.

Oder auch immer wieder die gleiche, denn Sarah äußert sie wieder und wieder ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Seit beginn der aktuellen Staffel des Dschungelcamps behauptet sie, sie würde keine Tiere essen und lehnt deswegen die Prüfungen ab. Immer wieder sagt sie: “Ich kann keine Tiere töten, alles was vegetarisch ist, esse ich sofort, aber keine Tiere!”

Vor ein paar Tagen äußerte sich dann Gina-Lisa Lohfink (24) zu Sarahs Aussagen. Die beiden waren vor einiger Zeit allerbeste Freunde, doch das ist nun anders. Sie sagt: “Sie war mal bei uns zu Hause und meine Mami hat ihr Spaghetti Bolognese gekocht.”

Außerdem wurde bekannt, dass sie vor Kurzem genüsslich einen Cheeseburger verspeiste und man konnte ihr beim perfekten Promi-Dinner dabei zusehen, wie sie sich am meisten auf die Fleisch-Gerichte freute.

Das weiß natürlich nur der Zuschauer, und Sonja (42) und Dirk (49). Sonja hakte noch einmal nach und fragte unaufällig “Bist du schon lange Vegetarierin?”

Sarah antwortete darauf mit “Ja, das war schon immer so. Ich hab mich schon als Kind vor Fleisch geekelt, und ich bleibe mir treu.”

Bildergalerie:

Sarah aus dem Dschungelcamp lehnt einige Prüfungen ab, indem sie sagt, sie sei Vegetarierin. Sonja fragte deswegen vor Kurzem ganz scheinheilig nach, ob sie schon lange vegetarisch lebt. Sie beantwortete die Frage mit einem klaren 'Ja, schon als Kind hab ich mich vor Fleisch geekelt.'

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.