Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Pink: Musikvideo zu hart?

       

Saturday, 22 January 2011

Pink sorgt für Diskussion.

Pink (31) ist keine Sängerin, die sich zurückhält, wenn es darum geht, auf Probleme aufmerksam zu machen. Ihre neue Single “F*ckin’ Perfekt” bekommt ein Video, welches in der Öffentlichkeit für Diskussion gesorgt hat.

Das Video zeigt die Geschichte eines Mädchens, angefangen bei Sex, über Mobbing, Drogen und Kriminalität und letztendlich ritzt sich das mädchen das Wort “Perfect” auf den Arm.
In Australien gibt es diese Szenen nicht unzensiert zu sehen, da es zu heftig ist.

Pink nahm Stellung zu dem Video auf ihrer Webseite:
“Ich bin sicher, mein neuestes Video zu ‘F*ckin’ Perfect’ wird genauso sein, wie einige meiner anderen Videos. Das bedeutet also, dass ich damit rechne, dass es bei einigen Leuten Verärgerung hervorrufen wird. Die Themen Selbstverletzung und Selbstmord sind zwei Symptome desselben Problems und sie nehmen zu. Ich persönlich kenne keine einzige Person, die nicht mindestens zwei Opfer persönlich kennt. Das ist ein Problem und es ist etwas, über das wir reden sollten.”

Wichtig ist es sicherlich, das Thema anzusprechen, darauf aufmerksam zu machen und sich damit zu beschäftigen. Und manchmal muss es eben ein bisschen härter sein, um andere darauf aufmerksam zu machen.

Bildergalerie

Pink sorgt für Diskussion. Ihr Video zu "F*ckin Perfekt" soll auf das Thema Selbstverstümmelung aufmerksam machen. In Australien gibt es das Video nur zensiert zu sehen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.