Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Dschungelprüfung von Sarah und Katy zu hart?

       

Thursday, 20 January 2011

Katy nach ihrer ersten Dschungelprüfung.

Folter im Dschungelcamp! – So lauten die Anschuldigungen nach der vierten Prüfung von Sarah Knappik (24) und der Ersten von Katy Karrenbauer (48).

Katy ist ja bekanntlich sehr hart im Nehmen, doch diese Erfahrung war für sie sehr anstrengend und grenzte fast an Folterei.

Jedes mal, wenn Sarah einen Fehler gemacht hat, bekam Katy eine ekelige Dusche aus Schleim und Tieren sowie einen Stromschlag.

“Irgendwann hört der Spaß auch mal auf”, sagte Gitta Saxx (45), als Katy und Sarah den restlichen Bewohnern von der Prüfung erzählten.

Doch vielleicht haben die Stromstöße Katy auch gezeigt, wie Sarah wirklich ist, denn sie war sichtlich genervt davon, dass sie so viele Fehler machte.

Doch auch Sarah fühlt sich schlecht: “Es war schrecklich für mich, als Katy meinetwegen Stromstöße bekam! Die hätte viel lieber ich bekommen für sie!”

Was denkt ihr? War die Prüfung zu hart, die Stromstöße zu heftig? Hätte nicht vielleicht die ekelige Dusche gereicht?

Bildergalerie:

Katy nach ihrer ersten Dschungelprüfung. Sie bekam Schleimduschen und Stromstöße, wenn Sarah einen Fehler machte. Doch Sarah meint, sie hätte es schwerer gehabt.
Bildquelle: (1), (2) und (3): RTL

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.