Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ross Antony spricht über Dschungelcamp!

       

Wednesday, 12 January 2011

Thomas Rupprath wird evtl. die Frauen verrückt machen..

Vor zwei Jahren machte Ross Antony (36) alles richtig – er wurde Dschungelkönig bei “ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Den neuen Kandidaten gab er nun Tipps und außerdem äußerte er seine Meinung über sie.

Star 1: Sarah Knappik (24): Sie wird laut Ross die Aufmerksamkeit der Männer sehr genießen können.
Star 2: Thomas Rupprath (33): “Hmmmh, was für ein Super-Körper! Er ist was für die Frauen, Typ Schwiegersohn,” so Ross.

Star 3: Rainer Langhans (70): “Ich hoffe, dass er nicht nur nackt rumläuft – das wollen nicht alle sehen. Er hat bisher über die anderen Kandidaten nur gemeckert. Der fehlende Respekt könnte zum Problem werden.”
Star 4: Gitta Saxx (45) wird wohl die Mutterrolle im Dschungel übernehmen. Aber er befürchtet, sie könne sich etwas zu sehr im Camp ekeln.

Peer Kusmagk (35) wird es nicht gerade leicht haben. Laut eigener Aussage denkt Peer, es könnte langweilig im Camp werden. Doch Antony weiß, dass es ganz und gar nicht so ist. Bei Mathieu Carrière (70) wird gehofft, dass er ‘privat’ nicht so ist, wie die Rollen, die er gespielt hat.

Indira (31) hatte versprochen, dass sie strippen wird, wenn sie eine, der letzten 3 Kandidaten sein wird. Ross ist sich sicher: das wird sie auch tun. Dennoch ist seine Favoritin Katy Karrenbauer (48): “Es ist für mich die Favoritin, sie wird uns alle überraschen! Ich habe Respekt vor dieser starken Frau. Sie wollte unbedingt ins Camp, um präsent zu sein. Sie ist teamfähig, wird ihre Meinung sagen – aber nicht böse.”

Außerdem wird noch anwesend sein: Jay Khan (28), Eva Jacob (67), Froonck Matthée (38).

Wir sind gespannt, ab morgen können wir beobachten, wer sich wie verhält und wer wirklich das Zeug zum Dschungelkönig hat.
Für die Zuschauer wird es jedenfalls ein riesen Spaß!

Bildergalerie

Ross Antony war Dschungelkönig Indira versprach, zu strippen Thomas Rupprath wird evtl. die Frauen verrückt machen..

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: