Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kommt nach Fußball die Hollywood Karriere für David Beckham ? Tom Cruise möchte ihn in Mission Impossible 4 haben!

       

Wednesday, 11 August 2010


David Beckham ist einer der bekanntesten Fußballer der Welt.

Der Engländer hat nicht nur eine grandiose Karriere als Fußballer hingelegt, sondern auch als Werbestar und Model!

Doch mit seinen mittlerweile 35 Jahren ist er schon ein altes Eisen im Profi Fußball, daher muss er sich bald nach was neuem umsehen.

Und wenn es nach Tom Cruise geht, ist das die große Hollywood Karriere, welche David Beckham anstreben sollte.

Die beiden sind gut befreundet, und Tom möchte David unbedingt in seinem nächsten Actionfilm, Mission: Impossible 4 haben!

Nachdem die ersten drei Teile sehr erfogreich waren, soll nun der veirte kommen. Und der soll noch mehr Action haben, als die drei Vorgänger. David Beckham soll eine bedeutende Nebenrolle spielen, und damit sein Debüt in Hollywood abliefern.

Allerdings hat David sich dazu noch nicht geäußert, wir sind gespannt wie er sich entscheidet.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.