Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Germanys next Topmodel Kandidatin Miriam Höller zog sich für den Playboy aus! Dafür wurde sie sogar angezündet! [Video]

       

Wednesday, 11 August 2010


Miriam Höller, einige von euch werden den Namen vielleicht noch kennen, oder sich an ihr Gesicht erinnern wenn sie das Foto sehen!

Die 23 Jährige wurde dieses Jahr bei Heidi Klums Germanys next Topmodel 11.

Und jetzt hat sie sich für den Playboy ausgezogen! Und diesesmal war es kein gewöhnliches Playboy Shooting!

Miriam war schon bei Germanys next Topmodel als das “Action Model” bekannt, und diesem Namen hat sie sich auch für den Playboy alle Ehre gemacht.

So wurde sie für das Shooting sogar angezündet, natürlich mithilfe einer speziellen Creme, welche die Hitze von der Haut fernhält für einen gewissen Zeitraum.

Trotzdem eine mutige Aktion, und damit ihr euch das mal genau ansehen könnt, haben wir ein Video vom Playboy Shooting mit Miriam.

Viode:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.