Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kämpft Tiger Woods um seine Ehe mit Elin Nordegren? Oder \”betrügt\” er seine Frau schon wieder?

       

Tuesday, 15 June 2010


Nach seinen zahlreichen Affären, hat sich Tiger Woods vor einigen Wochen öffentlich entschuldigt. Er war sogar wegen seiner Sexsucht in Behandlung, und wollte um die Ehe mit seiner Frau Elin Nordegren kämpfen.

Er war ein gebrochener Mann, doch war das veilleicht alles nur Show?

Denn zurzeit ist seine Frau zu Besuch bei ihrem Bruder, in Shanghai. Und Tiger Woods trifft sich anscheinend erneut mit fremden Frauen!

Er wurde mit einer fremden Frau am Golfplatz gesichtet, er fühlte sich sichtlich so gut wie lange nicht mehr. Außerdem traf er sich den Abend zuvor mit einer weiteren Frau, es ist allerdings nicht bekannt ob es sich um die gleiche Frau handelt.

Und es soll noch dicker kommen. Angeblich kann ein Journalist Formulare vorweißen, die beweisen das Tiger Woods ein uneheliches Kind hat!

Davon weiß man bisher noch nichts. Doch es wäre wohl möglich, denn der Journalist hat Tiger immer wieder dazu verholfen, seine ganzen Affären geheim zu halten. Er weiß also mehr wie die meisten in diesem Fall.

Die Beweise sollen noch diese Woche in einer Tv Dokumentation enthüllt werden. Wir sind gespannt was uns erwartet, und ob Elin Nordegren es wirklich wieder mit dem Golfstar versuchen wird, wenn jetzt noch mehr Sachen rauskommen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.