Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kate Middletons Auto kommt unter den Hammer

       

Saturday, 16 July 2011

Kate Middletons Auto, ein alter VW Golf, wird nun versteigert. Die seit Ende April mit dem Prinzen William verheiratete ehemalige bürgerlicher Kate ist vor einigen Jahren noch mit diesem kleinen Auto durch England gefahren.

Das US Magazin berichtete, dass die Herzogin Kate den dunkelblauen Volkswagen für 12.000 Euro im Jahr 2001 gekauft habe, ihn anschließend jedoch 2007 ihrem Bruder James geschenkt hat.

Der Bruder verkaufte den Wagen anschließend aber an den Vater des jetzigen Besitzers. Ihm gehört ein Autohandel. Das zehn Jahre alte Auto gehört mittlerweile Sonny Brazil, er will den Golf jetzt über die Online Versteigerungsplattform Ebay verkaufen, ein Manschettenknoppaar liegt dem Wagen bei, diese hat er im Auto gefunden.

Wem die Knöpfe gehören, ist nicht zu 100 % sicher. vielleicht gehören sie sogar Prinz William oder James.

Bildergalerie:


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.