Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jackass Star Bam Margera wurde von einer 59 Jährigen Frau mit einem Baseball Schläger ins Krankenhaus geprügelt!

       

Tuesday, 15 June 2010


Das Bam Margera hart im nehmen ist, wissen wir alle seit den Jackass Staffeln auf MTV.

Doch jetzt wurde der 30 Jährige Bam, mit einem Baseball Schläger ins Krankenhaus geprügelt. Und zwar von einer 59 Jährigen Frau!

Warum die auf den Jackass und Viva la Bam Star losging, ist noch nicht bekannt. Die beiden hatten aber angeblich einen Streit, der die 59 Jährige aus der Haut hat fahren lassen.

Sie hat ihn unter anderem ziemlich hart am Kopf erwischt. Über seinen aktuellen Zustand haben wir derzeit leider keinen genaueren Infos.

Die 59 Jährige ist bereits bei der Polizei bekannt, durch andere delikte. Sie wurde von der Polizei festgenommen, und muss sich nun wegen schwerer Körperverletzung verantworten. Wir sind schon gespannt was genau der Grund war, der die Frau so ausrasten ließ.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.