Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ayda Field, die Verlobte von Pop Sänger Robbie Williams zieht aus! Aber nur solange die WM 2010 in Südafrika läuft!

       

Tuesday, 15 June 2010


Robbie Williams ist anscheinend so von der aktuellen WM in Südafrika mitgerissen, das seine Verlobte Ayda Field jetzt aus dem gemeinsamen Haus auszog!

Denn die 31 Jährige Schauspielerin kann so rein gar nichts mit Fußball anfangen. Und dann ist eine WM natürlich pures Gift für sie.

Vor allen Dingen aber, weil Robbie Williams sowas von Fußball begeistert ist, das er wirklich jedes Spiel schaut. Nach 3 Tagen war das zuviel für Ayda.

Sie packte ihre Sachen, und zog in ein Spa Hotel um etwas zu entspannen. Doch das stört Robbie wenig. Für ihn ist zurzeit der Fußball eh die schönste Nebensache der Welt.

Er hat seine Kumpels zum Fußball gucken in seinem Heimkino eingeladen, Sturmfrei hat auch was.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.