Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ist Arnold Schwarzenegger schlimmer als Tiger Woods?

       

Monday, 16 May 2011

Arnold Schwarzenegger hatte über 14 Affären

Vor wenigen Tagen hat sich Arnold Schwarzenegger von seiner Ehefrau Maria getrennt, und bereits jetzt kommen schmutzige Details ans Tageslicht.

So hat sich bereits die erste Affäre von Arnie zu Wort gemeldet. Die 52 Jährige Schauspielerin Gigi Goyette soll laut eigener Aussage eine Affäre mit Arnie während seiner Ehe gehabt haben.

Und sie war nicht die einzige! Laut ihrer Aussage gab es in den 25 Jahren Ehe mindestens 13 weitere Frauen neben ihr.

Hat Arnold Schwarzenegger seine Frau mit über 14 anderen Frauen betrogen?

Ian Halperin hat darüber bereits in seinem Buch “The Governator” vor einigen Jahren berichtet. In dem Buch sagt er sogar, das Tiger Woods eine Jungfrau gegen Arnie sei.

Ist das der Grund für die Trennung? Denn laut Gigi Goyette hat Maria von den Frauen gewusst, es aber bewusst unterdrückt.

Doch welcher Mensch macht so etwas mit? Wir wissen nicht wie viel Wahrheit an dieser Geschichte ist, jedoch ist klar das wir in der nächsten Zeit sicherlich einge weitere Infos bekommen werden.

Man erinnere sich an den Fall Tiger Woods, lange wird es nicht dauern bis die 14 angeblichen Affären sich zu Wort melden, wenn es sie denn wirklich gab. Wir sind gespannt.

Bildergalerie:

Arnold Schwarzenegger hatte über 14 Affären Arnold Schwarzenegger soll schlimmer sein als Tiger Woods Gigi Goyette und Arnie hatten eine Affäre

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.