Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jogi Löw bleibt Nationaltrainer sowie Oliver Bierhoff, Andi Köpke und Hansi Flick! Neuer Vetrag mit dem DFB bis 2012!

       

Wednesday, 21 July 2010


Nach dieser Weltmeisterschaft haben wir nochmal gute News für euch, Joachim Löw wird weiterhin Bundestrainer bleiben!

Der smarte Jogi unterzeichnete jetzt einen neuen Vertrag bis zum 31. Juli 2012 mit dem DFB. Somit wird er auch der Nationaltrainer bei der kommen Europameisterschaft 2012 sein, und uns hoffentlich erneut ein Sommermärchen bescheren!

Auch der Rest des Trainer Teams bleibt vollzählig bestehen. Andi Köpke wird weiterhin Torwart Trainer bleiben, sowie als Co. Trainer Hans Dieter Flick und Oliver Bierhoff.

Frei nach dem Motto, “Never change a winning Team” werden die Jungs unsere Stars für die Europameisterschaft 2012 vorbereiten, und wenn das genauso gut klappt wie zur WM in Südafrika, habe ich keine Zweifel das wir den Titel holen werden, was sagt ihr dazu?

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.