Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Das Jugendamt hat überprüft, Britney Spears hat iher Kinder niemals misshandelt, wie ihr Ex Bodyguard behauptete!

       

Wednesday, 21 July 2010


Vor ungefähr einem Monat berichteten wir darüber, das der ehemalige Bodyguard von Britney Spears, Fernando Flores, behauptet hat, das Britney ihre Kinder schlägt und misshandelt.

Diese Anschuldigungen interessierten natürlich auch das Jugendamt in Los Angeles, welches sofort überprüfungsmaßnahmen eingeleitet hat.

Diese sind nun abgeschlossen. Und dabei kam raus, das niemals etwas in dieser Art vorgefallen ist, die Anschuldigungen waren völlig unbegründet. So sagte ein Insider zu Radaronline.com:

“Die Kinderärzte von Sean Preston und Jayden James können belegen dass die Jungs gesund sind und nie mit irgendeiner Form von Misshandlung konfrontiert wurden. Nachdem das Jugendamt diese Information erreichte wurde der Fall offiziell geschlossen!”

Da stellt sich natürlich die Frage, warum hat Fernando das behauptet? Und hat das ganze jetzt Konsequenzen für ihn? Wir halten euch auf dem laufenden.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.