Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber uns Selena Goemz schlafen zu Silvester getrennt

       

Wednesday, 4 January 2012


Für uns alle ist Silvester eine stressige, aber natürlich auch schöne Zeit, ins neue Jahr zu feiern. Das ist für die berühmten Personen auch nicht anders, nur das sich dort alles verkompliziert.

So wie bei dem wohl bekanntesten jungen Paar Hollywoods. Die junge Selena Goemz (19) sowie der noch jüngere Justin Bieber (17) haben in New York in das Jahr 2012 hineingefeiert. Jedoch nicht wirklich gemeinsam. Sie warne in zwei unterschiedlichen Hotels untergebracht.

Justin Bieber und Selena gaben ihre Songs auf einer Party am Times Square zum besten und performten dort. Danach gingen sie jedoch in andere Hotels. Selena Gomez furh mit ihrer Familie in das “The London”, Justin Bieber jedoch checkte im nahe gelegenen Four Seasons Hotel ein. Nachts haben sie sich jedoch wieder getroffen.

Bildergalerie:


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.