Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ein spannendes Finale im Dschungelcamp

       

Sunday, 29 January 2012

Gestern wurde endlich das große Finale der Sendung “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” ausgestrahlt. Millionen Fernsehzuschauer saßen gebannt vor dem Bildschirm. Sie haben zum Hörer gegriffen und für ihren persönlichen Dschungelkönig Anwärter angerufen .Die Zuschauer konnten zwischen der Schauspielerin Brigitte Nielsen, der Sängerin Kim Debkowski und Rocco Stark, einem Schauspieler, wählen.

Am Ende wurde, wie es Analysten schon lange voraus gesagt haben, Brigitte Nielsen zur Dschungelkönigin gewählt. Dem Model Micaela Schäfer hat ihre Freizügigkeit anscheinend nicht genutzt. sie wurde fast von keinen Anrufer ausgewählt und musste kurz vor dem Ende des Finales das Camp Gelände verlassen.

„Ich bin natürlich sehr traurig, aber auch irgendwie froh, jetzt wieder in den Alltag zurückzukehren. Ich hab‘ die Sachen ja auch schon grob gepackt, weil ich mir schon gedacht hab, hm, gegen einen Hollywoodstar und gegen ein Teeniepärchen werde ich wohl den Kürzeren ziehen und das war ja leider auch so”, so Micaela Schäfer am Ende der Sendung

Bildergalerie:

Fällt das Dschungelcamp ins Wasser? Das Gebiet wurde evakuiert! RTL wird spontan entscheiden...


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.