Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jessica Simpson und Nick Lachey kommen nicht wieder zusammen

       

Monday, 20 July 2009


Nick Lachey hat jetzt alle Gerüchte zurück geweisen das er und seine Ex Ehefrau Jessica Simpson wieder zusammen kommen würden.

Nick Lachey und Jessica Simpson haben sich bereits 2006 getrennt, das ist 3 Jahre her. Und nun wurden die Gerüchte groß das es eine Reunion ihrer Liebe geben könnte. Denn zurzeit ist Nick wie auch Jessica Single. Doch laut Nick ist das reiner Zufall: “Ich denke, es ist lustiges Geschichtenerzählen, aber da ist sehr wenig Wahres dran. Ich habe von ihrer Trennung gehört und ich wünsche ihr das Beste wie ich es immer getan habe. Abgesehen davon gibt es wirklich nichts zu sagen. Ich habe seit wohl zwei Jahren nicht mit ihr gesprochen. Ich wünsche ihr Glück, das ist so ziemlich alles.”

Die Gerüchte kamen auf nachdem Nick mit seiner Freundin Vanessa Minnillo nach 3 Jahren Schluß machte, und kurze Zeit später Tony Romo sich nach 20 Monaten von Jessica Simpson trennte.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.