Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jessica Simpson gab 2 Millionen Dollar für Geburt aus!

       

Monday, 7 May 2012

Die Geburt von Jessica Simpsons (31) Tochter Maxwell war wohl die Geburt, auf die sich die halbe Welt am meisten gefreut hat. Das lag vor allem an ihrem gigantischen Babybauch, der schon vor vier Monaten so aussah, als würde die Geburt jeden Moment losgehen.

In der letzten Woche ging die lange erwartete Geburt dann am ersten Mai endlich über die Bühne und Jessica traf alle nötigen Vorkehrungen um jegliche Probleme ausschließen zu können.

Natürlich kosten Extrawünsche auch etwas Geld, wovon Schauspieler aber ja bekanntlich genug haben. Stolze zwei Millionen Dollar soll Jessica sich die Geburt kosten lassen haben.

Sie mietete sich einen ganzen Flügel des Krankenhauses, der Cedar-Sinai-Klinik in Los Angeles. Dazu gehört eine Suite in der es zwei Bäder gibt, allein diese kostet schon 3.800 Dollar pro Nacht.

Bildergalerie:

Jessica Simpson Sexy Jessica Simpson Sie hat gern Sex

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.