Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jessica Simpson plant eine TV Serie über Schönheit

       

Thursday, 28 May 2009


Jessica Simpson plant einen erneuten Versuch mit einer TV Serie erfolgreich zu werden.

Dies ist ihr bereits 2003 gelungen als sie eine Art Real Life Show um die Hochzeit mit ihrem mittlerweile Ex Ehemann Nick Lachey abdrehte. Newlyweeds hieß das ganze damals und war sehr erfolgreich. Diesmal soll es aber eine etwas andere Show werden.

Laut einem Insider will Jessica gemeinsam mit einer Freundin um die Welt reißen, und gucken was die Menschen für schön empfinden und warum. Eine Art Schönheitsshow also. Sie will dabei sämtliche Produkte die Schönheit oder ein gepflegteres äußeres Versprechen testen um zu schauen was diese wirklich bringen.

Ein Simpson Sprecher bestätigte die Meldung zwar, das eine TV-Show geplant sei. Um was es sich dabei aber genau handelt soll noch gar nicht wirklich fest stehen. Wir dürfen also gespannt abwarten was da nun kommt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.