Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Stefan Raab arbeitet nun doch mit der ARD zusammen für den Grand Prix 2010

       

Tuesday, 21 July 2009


Nach einer anfänglichen Absage ist es nun Offiiziell, Stefan Raab arbeitet mit der ARD zusammen um einen Kandidaten für den Gran Prix 2010 zu Casten.

Es soll die TV Sensation des Jahres werden, Prosieben sucht in Kooperation mit der ARD eine Musiker oder eine Band welche am 29. Mai 2010 beim Grand Prix in Oslo für Deutschland antreten wird. Vielleicht ist das die Chance endlich mal wieder einen der besseren Plätze abzugreifen.

Es sind acht Live Sendungen geplant in denen Stefan Raab einen geeigneten Teilnehemer für den Grand Prix findet. Entscheiden dürfen die Zuschauer, die Sendungen werden bei der ARD und Prosieben ausgestrahlt, bereits im Spätsommer soll man sich bewerben können.

Prosieben sowie die ARD sind froh, dass es nun doch noch geklappt. Und auch Stefan Raab ist guter Dinge und freut sich auf die zusammenarbeit.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.