Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jackass-Star Ryan Dunn ist tot

       

Monday, 20 June 2011

Heute morgen ist der bekannte Jackass Schauspieler Ryan Dunn gestorben. Er war nur 34 Jahre alt, als er starb. Die Mutter von Bam Magera, seinem Jackass Kollegen, kürzlich mitteilte, ist vor wenigen Stunden bei einem sehr tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Es geschah in der Nähe seines Zuhasues in Pennsylvania.

Ryan Dunn, der unter anderem auch die Künstlernamen Random Hero und Plugs hatte, war von Anfang an bei den Stunts der Jackass Serie mit dabei. Er wurde mit Stunts wie einem Bad in der Jauchegrube sowie anderen sehr Halsbrecherischen Stunts berühmt.

Er spielte die Hauptrolle in Bam Margeras Film Haggard, der aus Details seines Liebeslebens geschrieben wurde.

Seine Freunde Preston und Steve-O bestätigten den Todesfall. Ryan sei mit 3 bisher unbekannten Kollegen unterwegs gewesen. Ob Alkohol im Spiel war ist noch nicht bekannt.

Bildergalerie:


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: