Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

War Ryan Dunn bei dem tödlichen Unfall betrunken oder viel zu schnell?

       

Monday, 20 June 2011

Jackass-Star Ryan Dunn kam heute Morgen bei einem Autounfall ums Leben.

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir, dass Jackass – Urgestein Ryan Dunn (†34) am heutigen Montagmorgen während eines Autounfalls in einem Porsche ums Leben kam, und schon wird wild über die Ursache des Unfalls diskutiert.

TMZ schreibt, dass ein Freund Dunn‘s mit ihm am Vorabend noch in der “Barnaby’s of America“, einer Bar in West Chester in Pennsylvania, gefeiert habe.

In der Zeit von 22:30 Uhr und 02:10 Uhr habe Dunn drei Bier und ebensoviele Kurze getrunken, was eindeutig zu viel zum Autofahren ist.

Gegen drei Uhr morgens gab es dann den Crash in einem Wald, wo neben Ryan ein bisher noch nicht identifizierter Mann starb.

Außerdem seien die beiden viel zu schnell in ihrem Porsche gefahren, vermutet die Polizei. Ob Ryan jedoch tatsächlich getrunken hat, ist bisher nicht bestätigt oder dementiert worden.

Bildergalerie:

Jackass-Star Ryan Dunn kam heute Morgen bei einem Autounfall ums Leben. Er postete wenige Stunden vor dem Unfall dieses Bild auf Twitter, wie er mit seinen Freunden Alkohol trinkt. Dass Dunn dem Alkohol sowie Alkohol sowie riskanten Fahrmanövern nicht abgeneigt ist, konnten wir bereits mehrfach bei Jackass sehen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.