Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bam Margera mit Porsche in Unfall verwickelt

       

Saturday, 29 October 2011

Bam Margera war in einen Autounfall verwickelt.

Fans der Serie Jackass dürften jetzt ersteinmal schlucken, denn nach Ryan Dunn wurde nun ein weiterer Schauspieler in einen Autounfall verwickelt.

Bam Margera (32) kollidierte mit einem LKW, welcher seinen Porsche, der noch kein halbes Jahr alt war, komplett zerstörte. Schuldig ist nach aktuellen Ermittlungen jedoch der Fahrer des LKW.

Gegenüber tmz sagte Bam: “Ein LKW brauchte zu viel Platz zum Ausscheren, woraufhin er in die linke Seite meines Porsches fuhr.”

Außer dem Schock über den völlig demolierten Wagen ist Bam jedoch nichts passiert.

Der Unfall dürfte jedoch auch schmerzliche Erinnerungen an den erst kürzlich verstorbenen Ryan Dunn, welcher auch bei Jackass mitspielt und ein sehr guter Freund Bam‘s war, wecken.

Auch Ryan saß damals am Steuer eines Porsche, verunfallte jedoch nicht mit einem anderen Auto, sondern verlor die Kontrolle übers Fahrzeug und rammte einen Baum.

Mit Autoreperaturen ist Bam jedoch auch schon vertraut, erst vor kurzem betankte ein Freund seinen Lamborghini mit Diesel statt Benzin, woraufhin der ruinierte Motor für 45.000 Dollar repariert werden musste.

Bildergalerie:

Bam Margera war in einen Autounfall verwickelt. Ein LKW rammte die Seite seines Porsche. Das dürfte ihn an Ryan Dunn erinnert haben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.