Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ryan Dunn verunglückte mit 210 Kilometern pro Stunde!

       

Wednesday, 22 June 2011

Er und Zachary Hartwell fuhren mit 210 Kilometern pro Stunde erst durch eine Leitplanke, dann gegen einen Baum.

Es wird immer schockierender, was die Fakten angeht, die über den Unfalltod des Jackass Stars Ryan Dunn (†34) veröffentlicht werden.

Die Polizei gab jetzt bekannt, dass er zusammen mit seinem inzwischen identifizierten Beifahrer Zachary Hartwell (†30, zweites Foto, rechts) mit zirka 210 km/h in dem Porsche unterwegs war.

TMZ schrieb, dass es Spezialisten gelungen ist, die Geschwindigkeit zu bestimmen. Sie konnten aufgrund des Unfallsorts auf etwa 210 km/h schließen.

Die Polizei verkündete außerdem, dass das Auto von Ryan zuerst eine Leitplanke rammte, diese zerstörte und dann, nachdem es gegen einen Baum fuhr, anfing zu brennen.

Es gibt auch Bilder des komplett ausgebrannten und zerstörten Wagens, diese werden wir euch nicht vorenthalten.

Eine wirklich genaue Todesursache konnte jedoch nicht festgestellt werden, da die Schäden viel zu schwer sind.

Darüber, ob Alkohol im Spiel war, werden wir erst in einigen Wochen bescheid wissen, wenn die Ergebnisse der Labortests fertig sind.

Bildergalerie:

Jackass Star Ryan Dunn ist tot. Er und Zachary Hartwell fuhren mit 210 Kilometern pro Stunde erst durch eine Leitplanke, dann gegen einen Baum. Der Wagen der beiden wurde komplett zerstört und brannte aus.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.