Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ryan Dunn hatte 1,96 Promille im Blut

       

Thursday, 23 June 2011

Diese Woche ist der Jackass Schauspieler Ryan Dunn gestorben. Als er starb war er erst 34 Jahre alt. Die Fakten, die veröffentlich werden, werden immer schlimmer.

Gestern wurde bekannt, das der Unfall mit seinem Porsche mit der stark überhöhten Geschwindigkeit von 210 km/h passierte und sein Beifahrer Zachary Hartwell (30) ebenfalls bei dem Unfall starb.

Sein Sport Flitzer fuhr in eine Leitplanke, wegen der hohen Geschwindigkeit konnte die den Wagen jedoch nicht aufhalten. ER prallte gegen einen Baum, wodurch ein Benzinleck entstand. Der Wagen brannte anshcließend restlos aus. Heute kam eine neue Meldung.

Und zwar liegen nun erste Ergebnisse des toxikologischen Tests vor. Die Untersuchung der Gerichtsmediziner ergab, das der Alkoholpegel den MAximal erlaubten Wert um mehr als das doppelte überstieg.

Er hatte 1,96 Promille im Blut. Erlaubt sind nur 0,8 in der USA. In Deutschland sind es soga rnur 0,5. Diesen Wert hat er vier mal überschritten.

Bildergalerie:


Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: