Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ist Angelina Jolie psychisch gestört? Das behauptete ein Bodyguard der Schauspielerin !

       

Saturday, 12 June 2010


Aussagen eines ehemaligen Bodyguards von Angelina Jolie zufolge ist es tatsächlich der Fall, dass die Dame zu den psychisch gestörten zählt.

Angeblich ist Angelina vorrangig auf sich selbst bezogen und stellt sich selber immer wieder nur in den Mittelpunkt, ohne auf andere zu achten. Sie hat ständig das Bedürfnis, auf alles Kontrolle auszuüben und mit Geduld ist sie absolut nicht gesegnet.

Schenkt man dem Bodyguard Glauben, so könnte man denken, dass Angelina ein richtiger Psycho ist. Da ist es kein Wunder, dass die ganze Welt ihm Gehör schenkt, weil es solche harten Worte bisher noch nie gegeben hat. Doch warum sollte nicht wirklich etwas dran sein?

Herausgekommen ist das alles bei einem Interview des bekannten Magazins “InTouch”, in welchem der Bodyguard interviewt wurde. Er behauptet, dass die Frau alles wäre, nur nicht das, was sich ständig angibt zu sein und zwar gutherzig und warm. Sie legt ein unberechenbares Verhalten an den Tag und schockiert immer wieder Mitarbeiter am Set beim Drehen und macht selbst vor ihrer eigenen Familie nicht halt.

Schreianfälle sind bei ihr an der Tagesordnung und sie stellt ununterbrochen Forderungen, die absolut nicht nachvollziehbar sind. In Wahrheit sieht es so aus, dass Angelina strikt unterscheidet, welche Seite sie der Öffentlichkeit preisgibt. Das bedeutet, dass sie starke Unterschiede macht, wie sie sich gibt und wie sie auf Leute wirkt, wenn sie weiß, dass sie beobachtet wird.

Oft beginnt sie, grundlos herumzuschreien und zu toben, um sich anschließend in ihr Zimmer zurückzuziehen und das für Stunden. Während dessen bleibt Brad alleine mit den Kindern und ist ihnen ein guter, geduldiger Vater.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.