Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Angelina Jolie und ihre Brust- Amputation

       

Wednesday, 15 May 2013

Schauspielerin Angelina Jolie

Derzeit spricht die ganze Welt über Angelina Jolie und ihre Brust. Die 37-Jährige ließ sich ihre Brüste amputieren, da sie vermeiden wollte, Brustkrebs zu bekommen. Ihre Mutter starb schon an dieser Krankheit und auch die Schauspielerin hatte eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit (87%), diese Krankheit zu bekommen.

Der Eingriff erfolgte bereits im April. Erst ließ sie sich ihre Brustwarzen abnehmen, 2 Wochen später dann den “Inhalt” der Brust, welchen sie mit Silikon ersetzen ließ.

Die Verlobte von Brad Pitt tat es hauptsächlich für ihre Kinder: “Ich kann meinen Kindern sagen, dass sie keine Angst haben müssen, mich wegen Brustkrebs zu verlieren.”

Der Hollywood-Star empfand es als eine schwierige Entscheidung. Jedoch ist sie mittlerweile sehr froh darüber, sich dafür zu entscheiden. Immerhin wurde ihre Mutter aufgrund von Brustkrebs nur 56 Jahre alt.

Erst wollte Jolie es geheimhalten. Jedoch entschied sie sich um, in der Hoffnung, anderen Menschen damit helfen zu können. Schließlich kann jede Frau an Brustkrebs erkranken.

Auch ihrem Vater Jon Voight verriet die schöne Schauspielerin nichts. Erst durch die Zeitungen erfuhr der Schauspieler von der Neuigkeit seiner Tochter. Dafür bewundert er sie sehr, so sehr, dass der 74-Jährige es nicht einmal in Worte fassen kann.

Derzeit ist Angelina am überlgen, ob sie sich auch ihre Eierstöcke entfernen lässt. Auch da besteht eine Krebsgefahr von 50%.

Wir wünschen ihr jedenfalls, dass sie alles gut überstehen wird. Wäre schade für ihre Kinder und ihrem vielleicht-bald-Ehemann.

Bildergalerie

Schauspielerin Angelina Jolie Familie Jolie-Pitt Angelina Jolie


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.