Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Tipp gegen Schweiß

       

Wednesday, 15 May 2013

Zero

Viele kennen das Problem im Sommer: Der Schweiß entwickelt sich schnell und in solchen Momenten fühlt sich der Mensch nicht mehr Wohl in seiner Haut. Doch das muss nicht sein, denn es gibt immer eine Lösung. Auch für dieses Problem.
Kein schwitzen muss akzeptiert werden.

Mit dem richtigen Deo kann man perfekt in den Tag starten, ohne, dass man sich Gedanken machen muss, ob man später eventuell wieder schwitzt, oder eben nicht.

Es ist nicht nur so, dass die Menschen angst davor haben, unangenehm zu riechen (aufgrund des Schweißes). Es bestimmt gleichzeitig die Wahl der Kleidung. Jeder, der viel Schweiß produziert, zieht wahrscheinlich ungern ein Shirt mit langen Armen an, oder einen hautengen Pullover, Poloshirt und so weiter.

Um jedoch das beste Deo zu unterstützen, braucht man folgendes Produkt: Zero (Anti-Perspirant). Dieses Produkt kann mit herkömmlichen Deodorants und Parfums kombiniert werden. Gemeinsam sorgen die Produkte für einen herrlichen Duft, der gleichzeitig dafür sorgt, dass Schweißränder ‘Schnee von gestern’ sind.

Selbst bei empfindlicher Haut kann es genutzt werden. Zero wurde bereits auf Hautverträglichkeit getestet und es bestand den Test.

Es ist nicht nur im Alltag sehr wichtig, gut zu riechen. Es beginnt bereits in der Schule: Kinder ärgern andere Kinder, wenn diese ein Schweiß-Problem haben. Im Job wird es meist durch lästern ersetzt. Beides Momente, die vermieden werden möchten und sollten.

Auch in Räumen, die sehr heiß sind, ist Schweiß unerwünscht. Sei es eine Hochzeitsfeier, wo viel getanzt wird, oder ein betrieblicher Termin – mit Zero seid ihr auf der sicheren, gut riechenden Seite.


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.