Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Morgen heiraten evtl. Angelina und Brad Pitt

       

Friday, 10 August 2012

Vielleicht ist sie morgen schon Angelina Pitt

Eine englische Zeitschrift meint zu wissen, dass sich morgen, am 11.08.12 Angelina Jolie und ihr Verlobter Brad Pitt das Ja- Wort geben werden.

Das würde bedeuten, dass erstmal keine Trennungsgerüchte mehr auftauchen würden. Denn heiraten tun meistens nur Menschen, die sich wirklich lieben. Das macht eine Ehe ja schließlich aus.

Wir wünschen es dem Schauspieler- Paar natürlich, dass sie noch viele Jahre lang glücklich gemeinsam sind. Und hoffen für die beiden, dass die Ehe mit Angelina länger hält, als die mit Vorgängerin Jennifer Aniston.

Fakt ist jedenfalls, dass die Eltern von Brad morgen auch ihren Hochzeitstag feiern. Also ist dieser Tag bereits bedeutsam für die Familie. Es ist nebenbei nicht “nur” irgendein Hochzeitstag, sondern der 50. von Bill und Jane Pitt.

Ob es jedoch dieses Mal wirklich der Wahrheit entspricht, ist offiziel noch nicht bekannt. Aber es sei ihnen jedes Glück gewünscht, dass es (wenn) eine tolle (Doppel-)Hochzeit wird.

Bildergalerie

Brad und Angelina Großfamilie Jolie- Pitt Vielleicht ist sie morgen schon Angelina Pitt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.