Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Angelina Jolie: Vater wusste nichts von Verlobung

       

Wednesday, 25 April 2012

Das Paar

Es ist kaum zu glauben und doch wahr: Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48) geben sich das Ja-Wort! Jahrelang gab es Gerüchte, die sich jedoch bisher nie bewahrheitet haben.

Gegen Weihnachten gab es dann den Heiratsantrag, der natürlich so lang es ging geheim gehalten wurde. Jetzt wurde bekannt, dass nicht einmal der Vater von Angelina, Jon Voight (73), von der bevorstehenden Vermählung etwas wusste.

Die beiden hatten zwar lange Zeit kein gutes Verhältnis, doch schon seit einigen Jahren verstehen sie sich wieder gut. Da fällt es schwer einen ernsthaften Grund zu finden, warum sie ihm die tollen Nachrichten verschwiegen hatte.

Allerdings war es der Plan von ihr und Brad, die anstehende Hochzeit so privat wie nur möglich zu halten, was Angies Vater ihr nicht übel nimmt:

“Es ist auf jeden Fall schön. Es freut mich, dass sie glücklich sind und heiraten wollen.”

Jon weiß jedoch auch nicht viel mehr als das, was momentan durch die Medien geistert: “Sie haben mir keine Details verraten, und den Gerüchten glaube ich sowieso nicht wirklich. Ich warte, bis ich es aus erster Hand erfahre.”

Bildergalerie:

Angelina Jolie und Brad Pitt Das Paar Sie werden auch 'Brangelina' genannt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.