Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Will Smith Kinder machen Karriere, Jayden Smith als Schauspieler und Willow Smith als Sängerin !

       

Saturday, 12 June 2010


Will Smith und Jada Pinkett Smith sind ja schon lange sehr bekannt, doch nun ziehen die kleinen Kiddys nach.

Denn der 11 Jährige Sohn Jayden Smith wird immer mehr zum Schauspieler, so spielt er jetzt neben Jackie Chan in einem neuen Film namens “Karate Kid” mit. Und auch in der Vergangenheit stand der kleine Smith schon desöfteren mit seinem Vater vor der Kamera.

Und die 9 Jährige Willow Smith möchte Sängerin werden, da werden wir sicherlich noch einiges von den beiden hören. Doch laut Jackie Chan wird der ältere Jayden immer von seiner jüngeren Schwester Willow schikaniert.

Und was sagt Jayden dazu? : “Ich rufe nach meiner Mama. Aber sie steht normalerweise auf Willows Seite. Mein Vater auch, darum hänge ich normalerweise mit meinem Bruder Trey ab.” Süß die kleinen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.