Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hayden Panettiere flirtet mit Mark Sanchez

       

Wednesday, 1 June 2011

Hayden Panettiere genießt das Singleleben

Nur kurze Zeit nach der Trennung von Boxweltmeister Wladimir Klitschko flirtet nun Hayden Panettiere (21) mit einem Footballspieler.

Vor zwei Wochen gab das ehemalige Paar das Aus der Beziehung bekannt. Jetzt trifft sich das süße Mädchen von nebenan mit Mark Sanchez (24), dem mexikanisch- amerikanischen Footballspieler. Er spielt bei den New York Jets als Quarterback. Doch hat Hayden mehr Interesse an ihm, als nur einen harmlosen Flirt?

Am 30.05. wurde sie mit dem Footballspieler in einem Fastfood- Restaurant in Laguna Hills erwischt. Augenzeugen verrieten “Nydailynews.com”: “Sie schienen sich sehr nahe zu stehen und wirkten glücklich. Als sie aus dem Fast Food-Restaurant herauskamen, strahlte Mark bis über beide Ohren.” Die Rechnung übernahm übrigens er.

Panettiere äußerte sich noch vor Kurzem tieftraurig über die Trennung zwischen ihr und Wladimir. In so einer Situation braucht man einfach einen Freund, mit dem man lachen kann. Ob da mehr läuft, erfahren wir sicher in den nächsten Tagen! Hayden erwähnte vor Kurzem: “Obwohl wir entschieden haben, uns zu trennen, empfinden wir sehr viel Zuneigung und Respekt füreinander und werden bestimmt enge Freunde bleiben.”

Ob sie noch trauert oder nicht, Fakt ist, sie ist Single und niemand darf etwas gegen den Flirt haben. Wir werden sehen, wie es sich entwickeln wird.

Bildergalerie

Hayden Panettiere genießt das Singleleben Mark Sanchez zeigt sich mit Panettiere Ist die sexy Hayden bald wieder vergeben

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.