Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wird Jörg Kachelmann wieder im Fernsehen zu sehen sein?

       

Wednesday, 1 June 2011

Jörg Kachelmann ist wieder frei

Wird Jörg Kachelmann wieder ein Wetterfrosch?

Das ist wohl eine Frage, die sich einige Menschen stellen. Nach seinem Freispruch vor Gericht stehen wieder alle Türen für Jörg Kachelmann offen. Da man keine eindeutigen Beweise hatte, musste ihn das Gericht “frei” lassen.

Feststeht, dass er bei dem Wetterdienst „Meteomedia“, welches er selbst gründete, wieder einsteigt. Laut eines Freundes (Christian Heeb) von Kachelmann werden in Kürze bei der „Meteomedia“ neue Produkte vorgestellt, die schon erarbeitet wurden.

Das heißt, dass Kachelmann sein Comeback schon geplant hat, bevor er freigesprochen wurde. Er sagte auch, dass Kachelmann daran geglaubt hatte freigesprochen zu werden. Sie wollen den Freispruch noch feiern, sobald die Freunde aufeinander treffen. Auch in anderen Radios wird er wieder öfter zu hören sein. Beim Radio Basel sowie Radio Primavera wird er wieder das Wetter moderieren.

Zum ARD wird Kachelmann vorerst nicht zurückkehren. Laut dem ARD wird solange das Verfahren noch nicht ganz abgeschlossen ist noch nichts Genaueres entschieden. Das bedeutet also, dass noch nicht alles geklärt ist im Leben von Kachelmann. Er ist zwar wieder ein freier Mann und wohl unschuldig, aber immer wenn man Jörg auf dem Bildschirm sehen wird, wird man an ihm, den Vorwürfen und den Gerichtsverfahren denken müssen. Seine Weste ist nicht mehr ganz so weiß, wie sie es vorher noch war.

Bildergalerie

Jörg Kachelmann ist wieder frei Bei ARD hat er vorerst keine Zukunft Keiner weiß, was die Zukunft bringt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.