Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Harrison Ford ist der best bezahlteste Schauspieler laut Forbes

       

Monday, 15 June 2009


Forbes hat jetzt die Liste der best verdienenden Schauspieler veröffentlicht. Es geht hierbei um die Einnahmen der Schauspieler innerhalb der letzten 12 Monate von Juni 2008 bis Juni 2009.

Und ganz oben auf dieser Liste steht Harrison Ford, der Schauspieler kehrte letztes Jahr in seine berühmte Indiana Jones Rolle zurück. Für “Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels” bekam der Schauspieler 64,95 Millionen Dollar. Der Film an sich soll über 750 Millionen Dollar eingeniommen haben.

Den zweiten Platz ergatterte sich Adam Sandler, durch seine beiden Filme “Leg dich nicht mit Zohan an” und “Bedtime Stories” nahm der Komiker satte 54,9 Millionen Dollar ein. Will Smith holte sich Platz 3. mit 45 Millionen Dollar Einnahmen. Den 4. und 5. Platz holten sich Eddie Murphy und Nicolas Cage mit jeweils 39,9 Millionen Dollar.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.