Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

George Lucas und Steven Spielberg drehen Indiana Jones 5! Harrison Ford und Shia LeBouf sind auf Abruf bereit!

       

Monday, 7 June 2010


Jetzt ist es Amtlich, es wird einen 5 Teil Indiana Jones geben!

Nachdem Harrison Ford bereits 2008 nach fast 20 Jahren erneut in die Rolle des Indiana Jones schlüpfte, wird er es nun ein letztes mal erneut tun. Die ersten drei Teile wurden in den 80er Jahren gedreht, dann kam die lange Pause.

2008 stand dann unter anderem auch Shia LeBouf neben Harrison Ford vor der Kamera, er spielte den Sohn von Dr. Indy, und das wird er auch im fünften Teil wieder tun.

Steven Spielberg und George Lucas schrieben derzeit noch an dem Drehbuch, und nächstes Jahr soll dann schon gedreht werden. Harrison Ford und Shia LeBouf stehen auf Abruf bereit um den Streifen abzudrehen. Dies wird dann aber auch der letzte Teil sein. Harrison Ford ist mittlerweile schließlich auch schon 67 Jahre alt.

Doch wer weiß, vielleicht übernimmt Shia LeBouf ja in Zukunft die Aufgaben des Dr. Indy.

Bildegralerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.