Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Die Tochter von Will Smith, Willow Smith gibt Fernseh Debüt

       

Thursday, 9 July 2009


Will Smith ist einer der besten und erfolgreichsten Schauspieler den die Welt je gesehen hat.

Und seine Kinder stehen dem großen Vorbild da anscheinend in nichts nach. So hat sein Sohn Jayden Smith bereits gemeinsam mit seinem Vater für den Film “Das Streben nach Glück” vor der Kamera gestanden, und auch seine Tochter war mit ihrem Vater in dem Film “Iam Legend” vor der Kamera.

Doch nun gibt seine Tochter Willow Smith ihr Fernseh Debüt, am 25 Juli wird die Folge der Serie “True Jackson” ausgestrahlt, in der Willow eine Rolle übernahm. Sie spielt eine jüngere Version von KeKe Palmers Titelheldin “True Jackson“, sie ist eine Führungskraft in einer Modefirma.

Papa Will behauptet diese Rolle wäre perfekt für seine Tochter gemacht: “Ich bekomme meine eigenen Style Ideen von ‘True Jackson’. Wenn ich eine eigene Modefirma hätte, würde ich sie Willow’s Reign nennen.” Wir dürfen also gespannt sein was aus dem Hause Smith in sachen Nachwuchs noch kommen wird.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.